Willkommen bei HUCKA

Hucka Reinigungsmittel

Hucka Reinigungsmittel
Klasse statt Masse

Hucka Reinigungsmittel

Hucka Reinigungsmittel
Klasse statt Masse

Die HUCKA Reinigungsprodukte

HUCKA Universalreiniger
HUCKA Glasreiniger
HUCKA Gastroreiniger
HUCKA Industriereiniger
HUCKA Teppichreiniger
HUCKA Mikrofastertücher
Reinigungsgeräte
Hucka Dienstleistungen

Unsere Qualitätsversprechen

Qualiätsversprechen-2

Hochwirksam

Einfache Anwendung, überraschende Ergebnisse: Aufsprühen, einwirken lassen, abwischen, sauber!

Qualiätsversprechen-1

Nicht reizend

Schont Haut und Atemwege: Alle HUCKA Reiniger sind frei von allergischen Duftstoffen

Qualiätsversprechen-5

Biologisch abbaubar

Keine unnötigen Inhaltsstoffe; die verwendeten Tenside stammen aus nachwachsenden Rohstoffen

Qualiätsversprechen-4

Nachhaltig

Nachfüllbare und langlebige Sprühflaschen – so vermeiden Sie Verpackungsmüll

Das sagen unsere Kunden

Weitere Kundenstimmen

star
star
star
star

Seit 2015 benutze ich Hucka Spezial. Seitdem habe ich alle anderen Reiniger aufgebraucht und nicht mehr ersetzt. Was ich auch arbeite: Im Haushalt geht alles mit Hucka. Backofen, Dunstabzug (spitze!), Flecken auf T-Shirts und Hosen, alles wird sauber. Begeistert bin ich auch von der Hautverträglichkeit – keine seltsamen Gefühle, die Hände freut es. Weiter so!

Gudrun Wörlein, Rüsselsheim

star
star
star

Einer für Alles – wir sind überzeugte HUCKA-User für alle Fälle und waren bisher noch nie enttäuscht. Selbst hartnäckige Flecken sind für den Universalreiniger kein Problem und für uns ist der Hausputz seit HUCKA kein Problem mehr 🙂

Ralf Urban, Zaberfeld

star
star
star
star

Hallo, habe heute den Universalreiniger gekauft und auch gleich probiert. Ich bin total begeistert. In so kurzer Zeit habe ich noch nie meine Abzugshaube sowie andere mit Fett bespritzte Schränke und Fliesen top sauber bekommen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Hannelore Preisser, Filderstadt


Video HUCKA spezial

Video HUCKA KFZ-Reiniger

Made in Germany

Hergestellt in Deutschland – seit 2007

Versandkostenfrei ab 50€ | Tel. 039364–937065

Consent Management Platform von Real Cookie Banner